Freitag, 26. Juni 2015

Unboxing: Fairy Box♥ 100% tierversuchsfreie Naturkosmetik im Abo♥

Naa ihr? :)
Ich hatte das große Glück und durfte die FairyBox kostenlos* testen *-*

An dieser Stelle nochmal vielen, lieben Dank an das FairyBox-Team!

In diesem angefragten Post wollte ich euch einfach mal zeigen, was sich alles in der FairyBox für den Monat Juni versteckt hat.

In einem anderen Post werde ich nochmal genauer auf das Konzept, die Preise, den Versand usw von der FairyBox eingehen :D
Für die Fotos habe ich extra keinen weißen, schlichten Hintergrund gewählt, sondern die Natur, das unterstreicht nochmal das Konzept der FairyBox.
Im April ist die FairyBox außerdem auf 100% Naturkosmetik umgestiegen. 


In der Juli Box waren diesmal 5 Produkte im Wert von ca. 35€ (eine Box kostet 19,90) erhalten.

Hier seht ihr alle 5 Produkte im Überblick :)





Das erste Produkt der FairyBox ist dieser wunderschöne Trio-Blush von benecos.

Er kostet um die vier Euro und heißt "Fall in Love"!
Aufgetragen sieht er super schön, natürlich aus und schimmert leicht.
3,99€, Originalgröße.


Passend zu dem benecos Blush war ein Rougepinsel von Blusher (?) dabei, der wirklich super weich und angenehm ist.
Ich werde ihn aber noch genauer testen und dann darüber berichten.
3,95€, Originalgröße


Dann war noch eine Handseife von sonett mit Rosmarin-Geruch dabei.
Riecht super lecker nach Bonbons und Limonade :D
Kleine Version (120ml) für 0,99€


Außerdem war noch ein Produkt dabei, zu dem ihr auf jeden Fall auch noch eine genauere Review bekommen werdet.
Es handelt sich um ein Shampoo von ecowell - die Marke kenne ich noch gar nicht :)
Und das ist auch das besondere an dem Stystem der FairyBox, man kann ständig neue, tierversuchsfreie Marken testen und sich eine Meinung dazu bilden.
Originalgröße, 13,00€



Passend zum Shampoo war noch dieser Haar-Conditioner (eine Art Haarkur) ebenfalls von ecowell dabei.

Originalgröße, 16,00€

Also mich hat die FairyBox total überzeugt (und meine Mutter auch, sie hat schon die Handseife und das Shampoo an sich genommen :D) und ich habe die FairyBox jetzt zusammen mit meiner Mutter im Abo bestellt :)

Das heißt, einmal im Monat erwartet euch hier oder auf Instagram ein kleiner Beitrag über die aktuellsten FairyBoxen!

Schaut euch die Boxen & das System doch hier mal auf der Internetseite der FairyBox (http://fairy-box.de/)an!


Bleibt natürlich,

Sunny

* die FairyBox wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie testen und darüber berichten kann.

Meine Meinung ist nicht gekauft!

1 Kommentar:

  1. Richtig tolle Box und Produkte!:) Ich wusste gar nicht, dass es sowas auch auf Naturbasis gibt, gefällt mir nun aber umso besser:))
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen