Sonntag, 6. September 2015

Nageldesign Inspiration - Herbst #fallwithsunny ❤️

Halli Hallo :)

So langsam fallen die ersten Blätter von den Bäumen, die Sonne scheint weniger und es wird kälter, denn der Herbst steht vor der Tür und es wird Zeit sich anzupassen :D
Deswegen startet ab heute die (wo ist der Hashtag auf der Computer Tastatur? .... ah da ist er ja..hä geht irgendwie nicht..ah doch, jetzt...) #fallwitsunny Serie.
Bis zum November kommen immer wieder Posts zu dem Thema Herbst, es werden Outfits, Room Inspiration, DIYs und viel mehr dabei sein.
Heute kommt der erste Beitrag dazu :)

Ich liebe es, meine Nägel mit allem Möglichen zu bepinseln, der Herbst bietet sich besonders gut dafür an.


Für das erste Design müsst ihr nur eure Nägel grau lackieren & dann mit einem Goldton und einem Dotting Tools (ihr könnt auch eine Kugelschreiberspitze nehmen) Punkte machen.
Die anderen Nägel könnt ihr mit anderen Herbstfarben wie Braun, Kupfer, Orange usw bepinseln :)


Für das Eulen Design braucht ihr:
Dotting Tools, orangenen, braunen, gelben, grauen und weißen Nagellack.
Wie man die Eule dann pinselt, seht ihr auf den Fotos ;)





Ihr könnt auch mit Tesafilm ein paar geometrische Formen auf eure Nägel zaubern :)




Bleibt herbstlich,
Sunny❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen